Kooperationspartner

ZAK-Generationenhilfe Usinger Land e.V.

ZAK, die Generationenhilfe für das Usinger Land stieß bereits in der Gründungsphase auf viele Interessenten.

Für die Initiatoren von ZAK war es besonders erfreulich, dass der Lions Club Usingen Saalburg sofort von unserem Projekt überzeugt war und seine Unterstützung anbot. Gerade bei den ersten Schritten in Sachen Vereinsgründung war die Hilfe durch die weltweit tätige Vereinigung sehr willkommen.

Der Vorstand von ZAK möchte diese Kooperation mit dem Lions Club weiter ausbauen und durch gemeinsame Aktivitäten zu einer engen Zusammenarbeit kommen.
Für ZAK wäre es schön, wenn noch weitere Kooperationspartner gewonnen werden könnten, um dieses gesellschaftlich wichtige Projekt auszubauen.

Manchmal sind eben die kleinen Dinge im Leben von großer Bedeutung.

Zusammen geht es einfach besser!

 In Kooperation mit:                                                                                      

Lions Club Bad Homburg

Lions Club  Usingen Saalburg